Gesellschaft0

Auch nach 39 Jahren weiterhin an der SpitzeEdgar Merle bleibt Vorsitzender des Männergesangvereins

EUDORF (ol). Bei der Jahreshauptversammlung des Männergesangvereins wurde Harmonie und Einstimmigkeit demonstriert, denn bei den anstehenden Vorstandswahlen kandidierten wieder alle Personen – und auch nach 39 Jahren wurde Edgar Merle erneut an die Spitze des Vereins gewählt.

Nach den Wahlen soll sich der Vorstand wie folgt zusammen gesetzt haben: der erste Vorsitzende: Edgar Merle, der zweite Vorsitzende: Egon Skalitzki, Schriftführer Stefan Schreiber, Rechnerin Nicole Merle, Beisitzer Ralf Pfeiffer und Mirco Merle.

Das war allerdings noch längst nicht alles: Für 60 Jahre aktives Singen wurde Helmut Rüger und für 50 Jahre wurden Norbert Hintz und Edmond Hölscher geehrt. Ebenso für 50 Jahre Mitgliedschaft wurde Günther Rau und für 25 Jahre wurden Günther Weichlein, Steffen Obermann, Ulrich Lerch und Pierre Schöpe. In der Pressemitteilung des Vereins heißt es, den Geehrten wurde Dank und Anerkennung ausgesprochen und mit Urkunde und Präsent ausgezeichnet.