Gesellschaft1

Ausgelassen feiern: außergewöhnliche Location, exklusive Drinks und beste Partyatmosphäre - Silvesterabend auf Schloss Romrod„Glamour toujours“ – die legendäre Silvesterparty auf Schloss Romrod

ANZEIGE|ROMROD (ol). Das Jahr neigt sich dem Ende zu und der Silvesterabend steht kurz bevor. Vielen stehen da jedes Jahr aufs Neue vor der Frage: Wo feiere ich Silvester? Irgendwie ist der Jahreswechsel ja schon immer etwas Besonderes und da darf es dann auch mal gerne besonders sein. Das dachten sich auch Nico Döring und Andreas Otterbein vom hôtel schloss romrod: Seit 15 Jahren organisieren sie jetzt schon die legendäre „Glamour toujours“ Silvesterparty.

Inspiriert wurden die beiden Eventprofis dabei von einer Silvesterfeier in Konstanz – und brachten die Idee kurzerhand mit in den Vogelsberg. „Das war einfach ne stillvolle Location mit wirklich hochwertigen Drinks und trotzdem eine ganz lässige Partyatmosphäre – wir hatten mega viel Spaß“, erklärte Nico Döring. Eine ähnliche Idee trugen die Eventprofis mit ins Romröder Schloss und feiern dort seit mittlerweile 15 Jahren glamourös und doch leger eine besondere Silvesterparty.

Das Motto: Alles ein bisschen schicker als normal – Wohlfühlschick, denn schließlich geht es in erster Linie um eine gute Party auf der man bei cooler Musik und exklusiven Drinks ausgelassen abfeiern kann und besonders in das neue Jahr startet.

Ab 21 Uhr startet die „Glamour toujours“ Silvesterparty. „Wir sind eine echte Partyinstitution, denn bei uns ist immer was los, wir haben die besten Drinks und eine wirklich tolle Partyatmosphäre“, sagte Nico Döring über das Silvesterevent. Zu einem besonderen Event gehört natürlich auch die besondere Stimmung. Für beste Partystimmung und eine volle Tanzfläche sorgt DJ Manuel mit einem Mix aus House, Soul, R&B, Charts und Party-Klassikern. Mit einem zusätzlichen Live-Act setzt man der „Glamour toujours“ Silvesterparty nochmal ein exklusives und glamouröses Partykrönchen auf: Party bis in die Morgenstunden.

Highlight am Silvesterabend: Das spektakuläre Feuerwerk

Was wäre Silvester ohne ein Feuerwerk? Das spektakuläre Feuerwerk um Mitternacht, mit dem Funkenregen vom Kanzleiturm, musikalisch untermalt, ist ein echtes Highlight und sicher unvergleichlich. Damit bleibt der Übergang ins neue Jahr sicherlich unvergesslich. Gestärkt durch einen glamourösen Mitternachtssnack geht die Party erst richtig los und 2018 kann gebührend gefeiert werden. Damit dürfte die Entscheidung, was man an Silvester macht, definitiv leichter fallen.

Partytickets ab 21 Uhr sind für 15 Euro im Ticketshop unter www.schloss-romrod.com erhältlich.

Verlosungsaktion „Glamour toujours“ Silvesterparty auf Schloss Romrod

Silvester noch nichts vor? Wie wäre es mit der „Glamour toujours“ Silvesterparty auf Schloss Romrod am 31. Dezember ab 21 Uhr? Oberhessen-live verlost zusammen mit dem hôtel schloss romrod 3×2 Partytickets (Tickets für die Party nach dem Essen ab 21 Uhr) für die Silvesterparty auf dem Schloss. Und so einfach könnt ihr gewinnen:

+ Sei / Werde Fan von facebook.com/oberhessen-live

+ Markiere diesen Beitrag mit „Gefällt mir“

+ Postet in den Kommentaren euren guten Vorsatz für das Jahr 2018.

Gewinnspiel Disclaimer / Teilnahmebedingungen

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! Die Gewinner werden am 28. Dezember gezogen und benachrichtigt. Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren. Zu gewinnen gibt es 3×2 Partytickets für die „Glamour toujours“ Silvesterparty auf Schloss Romrod am 31. Dezember 2017 ab 21 Uhr. Die Karten werden an der Abendkasse auf euren Namen hinterlegt. Dazu bringt bitte euren Personalausweis mit und meldet euch an der Abendkasse. Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.

Ein Gedanke zu “„Glamour toujours“ – die legendäre Silvesterparty auf Schloss Romrod

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren