Gesellschaft0

Samstag um 17.15 Uhr geht es gegen die Bären aus NeuwiedJunge Luchse auch am Weihnachtswochenende im Einsatz

LAUTERBACH (ol). Die letzten beiden Wochenenden standen, laut Pressemitteilung, unter keinem guten Stern für den Luchse-Nachwuchs. Bereits vor 14 Tagen sei es den Knaben der U14 nicht gelungen die 1b-Auswahl aus Troisdorf auf heimischem Eis in die Schranken zu weisen.

Ebenso hatte der SV Brackwede den Schülern am vergangenen Samstag beim 1:12 keine Aussicht auf Punkte gelassen und am Sonntag verloren obendrein noch die Kleinschüler der U12 in Essen ihr Meisterschaftsspiel.

Am heutigen Samstag sei die U12-Auswahl in Frankfurt gefordert, dort gehe es um 10.30 Uhr gegen die Löwen um wichtige Punkte in der Landesligameisterschaft NRW. Die U16 Mannschaft empfange dann am Abend in der heimischen Eis-Arena die Bären aus Neuwied. Die Rheinland-Pfälzer seien derzeit Tabellenführer in der Bezirksliga NRW. Bully sei um 17.15 Uhr. Um zahlreiche Unterstützung seitens Eltern und Fans werde gebeten. Für Speis und Trank sei wie immer gesorgt.