Gesellschaft0

Simone Becker ist glückliche Gewinnerin der SonderverlosungFahrspaß der Extraklasse mit dem AUDI Q2

ALSFELD/LAUTERBACH (ol). Die Sonderverlosung des Gewinnsparvereins Hessen-Thüringen versprach im Oktober, laut Pressemeldung, einen ganz besonderen Hauptpreis: Insgesamt zehn Mal gab es einen sportlich kompakten AUDI Q2 zu gewinnen. Dieses besondere Glück hatte Simone Becker aus Lauterbach.

Die Kundin der VR Bank HessenLand hatte einen dieser tollen Allrounder im Wert von 30.000 Euro gewonnen. Verständlich sei, dass Simone Becker es nicht glauben konnte, als ihr Berater Thorsten Seipp anrief um zu gratulieren. Die erste Aufregung sei der Vorfreude auf das neue Fahrzeug gewichen.

Alle Gewinner seien für Ende November zu einer gemeinsamen Übergabeveranstaltung nach Ingolstadt eingeladen worden und hatten die Möglichkeit, das AUDI-Forum sowie das AUDI-Museum zu besichtigen. Bei einem gemeinsamen Mittagessen hatten sich die neuen Autobesitzer rege untereinander ausgetauscht, bevor die offizielle Übergabe mit Überreichung der Fahrzeugpapiere stattgefunden hatte. Nach der Einweisung in ihre neuen Fahrzeuge hatten die Gewinner stolz die Heimreise angetreten.