Gesellschaft0

Damensauna-Event „Aloha-Abend“ für 7. Februar 2018 geplantWeihnachtszauber in der Lauterbacher Sauna

LAUTERBACH (ol). Das Freizeitzentrum Lauterbach bietet mit der Saunalandschaft gerade in der für viele stressigen Vorweihnachtszeit eine entspannende und zudem gesundheitsfördernde Möglichkeit, der Hektik zu entfliehen. Als besonderes Angebot finden dieses Jahr neben dem beliebten Adventsschwitzen auch Glühweinabende statt.

Bei wärmendem Glühwein, besonderen adventlichen Aufgüssen und wohltuender Tiefenentspannung können die Besucher die Seele baumeln lassen. Am ersten dieser drei Glühweinabenden sollen bereits viele Besucher das Angebot wahrgenommen haben und erlebten einen entspannenden vorweihnachtlichen Abend in der Lauterbacher Sauna.

Unterschiedliche Aufgüsse zur Entspannung und zum Wohlergehen

Auch das beliebte Sauna-Event „Adventsschwitzen“, das am 1. Dezember stattfand, soll von zahlreichen Gästen angenommen worden sein, so waren die rund 60 Karten wie beim vorherigen Sauna-Event auch schnell verkauft. Mit allerlei weihnachtlichem Schmuck und Beleuchtung wurde der Saunabereich stimmungsvoll herausgeputzt. Ebenso sollen sich die Mitarbeiter des Freizeitzentrums in weihnachtliche Kostüme geworfen haben, und sogar im Nikolauskostüm den Aufguss „saurer Nikolaus“ zelebriert, was bei den Gästen natürlich für besonders gute Stimmung sorgte.

„Weihnachtsaufguss“ oder „Vanille-Aufguss“ sollen für Entspannung und Wohlergehen gesorgt haben. Glühwein, Obst und Stollen wurden nach den Aufgüssen gereicht, und auch das leckere Buffet, das von der Pizzeria Peperoni zusammengestellt wurde soll keine Wünsche offen gelassen haben. An Flammkuchen, Gulaschsuppe, Pizzataschen und Nudeln mit Gemüse sollen sich die Besucher ausreichend gestärkt haben. Die Tiefenentspannung mit Christian soll sich wieder an sehr großer Beliebtheit erfreut haben und ließ die Hektik des Alltags vergessen. Die Mitarbeiter freuten sich sehr über das große Lob und das durchweg positive Feedback, das sie am Ende des Abends von den glücklichen Saunabesuchern erhielten.

Weitere Sauna-Events im neuen Jahr geplant

Auch im kommenden Jahr sollen wieder einige Sauna-Events auf dem Veranstaltungskalender stehen. Den Start werde das Damensauna-Event „Aloha-Abend“ am Mittwoch, den 7. Februar 2018 machen. Um 18 Uhr beginne im Saunabereich dann ein ganz besonderer Verwöhn-Abend nur für Damen. Wer sich schon eine der begehrten Karten sichern oder zu Weihnachten verschenken möchte, könne die Karten zum Preis an der Kasse der „Welle“ erhalten.

Wer gern über künftige Veranstaltungen, spezielle Aktionen oder Änderungen der Öffnungszeiten frühzeitig informiert werden möchte, kann sich auf der Internetseite www.freizeitzentrum-lauterbach.de für den kostenfreien Newsletter anmelden.