0

Mit Elan und Begeisterungsfähigkeit: Seit 30 Jahren bei Stehr Baumaschinen angestelltHans Stein feiert 30-jähriges Jubiläum

ALSFELD (ol). Mit Elan und Begeisterung an der Arbeit: Auf der Weihnachtsfeier der Firma Stehr Baumaschinen in der JS Ideenschmiede in Storndorf gab es zwei Gründe zum Feiern: Einerseits die anstehenden Feiertage und das erfolgreiche Jahr, andererseits das 30-jährige Firmenjubiläum von Hans Stein, das gebührend gefeiert wurde.

Laut der Pressemitteilung der Firma war Hans Stein, das „Stehr-Urgestein“, auf den Tag genau 30 Jahre – fast genauso lange wie die Firma Stehr selbst existiert – dabei. Stein selbst sei der zweite Mitarbeiter der Firma gewesen. „Als er mir zum ersten Mal gegenüberstand, hatte ich sofort das Gefühl: Das ist mein Mann“, sagte Inhaber Jürgen Stehr. Mit seinem Elan und seiner Begeisterungsfähigkeit im Umsetzen von gemeinsamen Ideen, wurden selbst schwierigste Aufgaben gelöst. Viele Überstunden seien am Anfang gemacht worden, um aus den Stehr-Erfindungen das zu machen, was sie heute sei. Dadurch seien viele Arbeitsplätze entstanden, die ihm in gewissem Maße auch zu verdanken seien.

Einen so verdienstvollen Mitarbeiter, wie er es ist, wünscht sich wohl jedes Unternehmen. Als Dankeschön gab es einen Geldbetrag, einen Präsentkorb und ein Fotobuch, in dem der Anfang bis heute dokumentiert ist.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren