Gesellschaft0

Neuer Sponsor: Martinos PizzaNeue Anzüge für den SV Elbenrod

ALSFELD (ol). Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gab es für die Mannschaft des SV Elbenrod nach dem Abschluss der Hinrunde: Martino Dessi, der Inhaber des Restaurants „Martinos Pizza“ sponserte einen kompletten Satz neuer Präsentationsanzüge.

Passend zum Rundenabschluss gab es für den SV Glückauf Elbenrod noch eine Überraschung: Der Verein konnte Martino Dessi, den Inhaber des Restaurants „Martinos Pizza“ als Sponsor für sich gewinnen und der finanzierte gleich einen kompletten neuen Satz Präsentationsanzüge für die Spieler der Mannschaft.

Der Sportverein bedanke sich herzlich bei Martino Dessi für die großzügige Unterstützung. „Der Pass von Martino, der lange Zeit bei Elbenrod gespielt hatte, ist beim Sportverein immer noch abgeheftet“, sagte Adolf Gleditzsch, der erste Vorsitzende des SV Elbenrod. Der Verein wünsche Dessi für seine neue Gaststätte alles Gute und guten, geschäftlichen Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren