Blaulicht0

Große Menge Rauschgift sichergestellt: Fahndung nach geflüchteten 54-jährigen VogelsbergerGroßer Drogenfund bei Mücke

MÜCKE (ol). Etwa fünf Kilogramm Marihuana fanden die Beamten der Kriminalpolizei Alsfeld in einem Wohnhaus in einem Mücker Ortsteil in dieser Woche. Von dem Beschuldigten fehlt bislang noch jede Spur.

Eine große Menge Rauschgift fanden die Beamten der Kriminalpolizei Alsfeld in einem Wohnhaus in einem Mücker Ortsteil in dieser Woche. Das teilte die Polizei in einer Pressemitteilung mit. Aufgrund eines Zeugenhinweises sollen die Ermittler auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Gießen das Haus durchsucht haben und stellten dabei etwa fünf Kilogramm Marihuana sowie weiteres Zubehör, das zur Herstellung der Droge benötigt wird, sicher.

Der Beschuldigte, ein 54-Jähriger aus dem Vogelsbergkreis, hatte vor Eintreffen der Polizei seine Wohnung bereits verlassen. Nach dem Flüchtigen werde derzeit noch gefahndet. Die Ermittlungen dauern noch an.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren