Gesellschaft4

14. Dezember: hr sendet live vom Alsfelder Marktplatzhr-Stadtwette am Alsfelder Glühweinabend

ALSFELD (ol). Bereits seit dem 8. Dezember hat der Alsfelder Weihnachtsmarkt seine Tore geöffnet. Am kommenden Donnerstag findet traditionell wieder der Glühweinabend statt. Doch in diesem Jahr läuft der Abend etwas anders ab als gewohnt, denn der hr ist zu Gast, wie die Stadt in einer Pressemeldung bekannt gibt.

Das hr-Fernsehen sende ab 18 Uhr live vom Alsfelder Marktplatz die Sendung „maintower“. Im Rahmen der Sendung werde es auch eine „Stadtwette“ geben, ähnlich wie früher bei „Wetten, dass..?“. Dafür werden möglichst viele Besucher benötigt, die tatkräftig bei der Erfüllung der Wette helfen. Die Stadtverwaltung rufe die Alsfelder Vereine und alle interessierten Bürger dazu auf, sich am 14. Dezember zahlreich bis um 17.30 Uhr auf dem Marktplatz einzufinden. Dort überrasche der hr den Wettpaten Bürgermeister Stephan Paule und alle Besucher mit dem Inhalt der Wette. Im Anschluss starte um 19 Uhr wie gewohnt der Glühweinabend mit DJ Jinglebeatz. Bis 23 Uhr könnten die Köstlichkeiten der Essens- und Getränkestände in ausgelassener Stimmung genossen werden.

4 Gedanken zu “hr-Stadtwette am Alsfelder Glühweinabend

  1. @hallo
    Stimmt. Eine absolute Frechheit der Stadt Alsfeld, dass die nicht mal das Wetter beeinflussen können…

  2. aus welchem grund sollte ich bei dem sauwetter am marktplatz sein ohne zu wissen um welche wette es geht ?? gute idee ihr weihnachtsmänner, ganz toll!!!

  3. aus welchem grund sollte ich bei dem sauwetter am marktplatz sein ohne zu wissen um welche wette es geht ?? gute idee ihr weihnachtsmänner, ganz toll!!!

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren