Gesellschaft0

Ehrungen und musikalische Begleitung durch die FeierlichkeitenAdventsfeier des Touristenclub „Gut zu Fuß“ Alsfeld e.V.

ALSFELD (ol). Am 1. Advent trafen sich die Mitglieder und Freunde des Touristenclubs „Gut zu Fuß“, zu ein paar besinnlichen Stunden bei Kaffee und Kuchen in der Gaststätte „Zur Schmiede“ in Eudorf, wie sie in einer Pressemeldung bekannt geben.

Witterungsbedingt hatte der erste Vorsitzende, Franz Payer, nur ein paar wenig Hartgesottene begrüßen können. Das hatte der Feier aber keinen Abbruch getan. Man sang Weihnachtslieder, welche von Ulla Römer auf ihrem Schifferklavier begleitet worden seien und hörte Weihnachtslesungen von Irmgard Payer und Christel Korell.

Des Weiteren seien verschiedene Mitglieder auf Grund ihrer langjährigen Treue zum Verein geehrt worden. Für 25 Jahre Wolfgang und Irmtraut Kraus, Reinhold und Luise Falk, Elisabeth Kressner, für 40 Jahre Horst und Renate Reinsch, Hans und Herta Günther und für 60 Jahre Helga Althaus. Leider hatte der ein und andere Jubilar aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Feier teilnehmen können. Die Ehrungen werden diesen nachgereicht.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren