Gesellschaft0

Ortsrundgang mit Bürgermeister Stephan Paule im Stadtteil Berfa nahm neuralgische Stellen in den BlickStraßenzustand im Mittelpunkt

ALSFELD (ol). Vor einigen Tagen seien zusammen mit Bürgermeister Stephan Paule, Stadtrat Heinrich Muhl und Ortsvorsteher Heinz Stumpf sowie Mitarbeitern des Bauamts, Mitgliedern des Ortsbeirats Berfa und interessierten Bürgern verschiedene Stationen in Berfa aufgesucht worden.

Der Themenschwerpunkt des Rundganges lag, laut Pressemeldung, im Bereich der Straßenunterhaltung und -erneuerung. So seien etwa die kritischen Bereiche Am Sand, Kuhrain und Am Rück näher unter die Lupe genommen worden.

Ortsvorsteher Stumpf bewertete die Durchführung der Ortsrundgänge positiv: „Es zeigt uns, dass Bürgermeister Stephan Paule sich dauerhaft und auf Augenhöhe den Belangen vor Ort annimmt.“