Gesellschaft0

Das Ol-Tier an diesem Wochenende: Akash - Ein Senior auf der Suche nach einem ZuhauseWer hat ein ruhiges Plätzchen für Akash?

ALSFELD (ol). Das Ol-Tier der Woche, in Zusammenarbeit mit dem Tierheim Alsfeld, hat bereits einen langen Weg hinter sich. Akash ist zehn Jahre alt, kommt aus Rumänien und sucht dringend ein liebevolles Zuhause, wo er seinen Lebensabend verbringen kann. 

Der flauschige Rüde zeige sich Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und suche Kontakt wann immer es gehe. Er liebe es geschmust zu werden und gebe dann auch gerne schon mal das ein oder andere Küsschen. In der Hundegruppe sei er eher etwas abseits und wolle seine Ruhe.

Tendenziell würde er Hündinnen lieber mögen als Rüden, sei aber nicht auf Streit aus.
An der Leine gehen könne Akash schon recht gut und zeige sich beim Gassi gehen recht gelassen. Gerne könne er auch zu ruhigeren Kindern ziehen und auch gegen eine schon vorhandene, nette Hündin hätte er nichts einzuwenden. Ob er sich mit Katzen vertrage, sei noch nicht getestet worden. Das könne gegebenenfalls aber noch nachgeholt werden.

Das Ol-Tier an diesem Wochenende: Akash – Ein Senior auf der Suche nach einem Zuhause. Foto: C. Eisenach

Weitere Informationen:
Bei Interesse einfach vorbeikommen:

Tierheim Alsfeld
Jahnstr. 67
36304 Alsfeld

Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag 14 bis 16.30 Uhr
Mittwoch geschlossen

oder anrufen unter Telefon: 06631/2800 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren