Gesellschaft0

Stammtisch des neuen Städtepartnerschaftsvereins Alsfeld auf dem Alsfelder WeihnachtsmarktStädtepartnerschaftstreffen auf dem Weihnachtsmarkt

ALSFELD (ol). Wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht, lädt Bürgermeister Stephan Paule, erster Vorsitzender des Städtepartnerschaftsvereins Alsfelds, herzlich zum ersten Stammtisch am kommenden Montag, auf den Alsfelder Weihnachtsmarkt ein.

Alle Interessierte sowie Gäste seien willkommen, es sich zusammen mit dem Vorstand im Wintergarten vor der Eisdiele LaPiazza ab 17 Uhr gemütlich zu machen. Der Verein wolle auf sich aufmerksam machen und weitere Mitglieder gewinnen.

„Für das kommende Jahr sei eine Busfahrt nach Nakskov/Lolland zu den dänischen Freunden in Planung“, sagte Paule. Das sei auf der vergangenen Alsfelder Herbstmesse, wo sich der Verein zusammen mit dem TCA Alsfeld präsentierte, bekannt gemacht worden. Zahlreiche Interessente gebe es bereits.