Blaulicht0

Förderverein der Feuerwehr Romrod lockt zum Weihnachtsmarkt am WochenendeKartoffelBRANDwurst und Löschpunsch

ROMROD (ol). KartoffelBRANDwurst und Löschpunsch: Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Romrod bietet zum Romröder Weihnachtsmarkt am 9. und 10. Dezember einige Leckereien an.

Seit mehr als 25 Jahren findet der weihnachtliche Markt rund um Schloss und Kirche statt, schon immer waren die Feuerwehrleute mit von der Partie. Im Vorjahr haben die Brandschützer einen Löschpunsch kreiert, der neben Sternanis und Honig noch einige Geheimzutaten trägt. Er wird in diesem Jahr erneut angeboten.

Die mittlerweile traditionelle KartoffelBRANDwurst gibt es wie immer frisch vom Grill. Der Stand des Feuerwehrvereins findet sich am Weihnachtsmarkt hinter der Schlosskirche, in der Nähe des Durchgangs zur Schulstraße.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren