Gesellschaft0

Das Ol-Tier an diesem Wochenende: Robby und Erna - Zwei muntere JungkatzenZwei Herzchen suchen kuscheliges Heim

ALSFELD (ol). Das Ol-Tier der Woche gibt es heute wieder mal im Doppelpack. Die europäischen kurzhaar-Katzen Erna und Robby seien Geschwister. Die Vermittlung liege dem Tierheim Alsfeld sehr am Herzen.

Einmal seien die Beiden Jungkatzen, die erst am 18. Juli diesen Jahres das Licht der Welt erblickten, bereits vermittelt gewesen. Seien aber auf Grund von auftretenden Allergien beim Besitzer wieder zurück ins Tierheim gegeben worden. Die Beiden seien quietsch fidel und sehr verspielt. Klein Erna tue beim Spielen immer so, als ob alle gemein zu ihr seien, dabei sei sie die freche Maus.

Beide seien dem Menschen sehr zugetan. Robby habe einen Herzfehler – Daher wäre es sehr schön, wenn die zwei Racker schnell ein schönes, liebevolles Zuhause finden würden. Da klein Erna schon jetzt so gern raus möchte, sollten die Beiden später auch mal in den Genuss des Freigangs kommen und diesen auch auskosten können.

Weitere Informationen:
Bei Interesse einfach vorbeikommen:

Tierheim Alsfeld
Jahnstr. 67
36304 Alsfeld

Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag 14 bis 16.30 Uhr
Mittwoch geschlossen

oder anrufen unter Telefon: 06631/2800 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren