Gesundheit0

Nächstes Saunaevent schon geplant: "Adventsschwitzen" zum 1. DezemberVoller Erfolg: „Mediterrane Damensauna“ in Lauterbach

LAUTERBACH (ol). Mittlerweile ist die Saunalandschaft in der Lauterbacher „Welle“ bereits für ihre außergewöhnlichen Saunaevents bekannt. Ist das eine Event erst gerade vorbei, stehen auch schon die nächsten Aktionen in den Startlöchern. Am 1. Dezember plant das Freizeitzentrum ein „Adventsschwitzen“, um der vorweihnachtlichen Hektik zu entfliehen und auch weitere Glühweinabende seien geplant.

Schon im Vorfeld war der „Mediterrane Abend in der Damensauna“ in der Lauterbacher „Welle“ von vielen Interessierten Saunabesuchern lang herbeigesehnt. So waren die 70 Karten auch schnell ausverkauft und der Abend gut besucht. Das teilte das Freizeitzentrum „Die Welle“ in einer Pressemitteilung mit. Im mediterran herausgeschmückten Saunabereich der „Welle“ seien die Besucherinnen für einen Abend dem Alltag entflohen. Hektik und Stress sollen an diesem Abend keinen Platz gehabt haben. Überdurchschnittlich viele neue Saunagäste sollen den Eventabend wahrgenommen haben, um sich von der Lauterbacher Saunalandschaft zu überzeugen.

Auch sollen viele Damen die Gelegenheit für einen Abend mit Freundinnen genutzt haben, um sich rundum verwöhnen zu lassen. Besondere Entspannung durften die Besucherinnen bei der Tiefenentspannung mit Christian erfahren, die bei keinem Saunaevent fehlen darf. Die kostenfreien und wohltuenden Gesichts- und Rückenmassagen sollen von allen Damen sehr gern angenommen worden sein. Natürlich durfte auch eine leckere Stärkung nicht fehlen. Die Pizzeria Peperoni, die seit September die Gastronomie des Freizeitzentrums betreibt, habe ein Buffet mit mediterranen Köstlichkeiten zusammengestellt, das keine Wünsche offen ließ und von allen Besucherinnen einstimmig hoch gelobt wurde.

Die besonderen Eventaufgüsse „Cote d’Azur“, „Föhnige Höhenströmung“ und „Griechischer Wein“ sollen ebenso zu einem rundum gelungenen, harmonischen Abend beigetragen haben. Im Anschluss an die Aufgüsse wurden von den Mitarbeitern des Freizeitzentrums Obst und erfrischende Cocktails gereicht. Um 23 Uhr endete der erfolgreiche Abend mit dem Aufguss „Gute Nacht Mittelmeer“.

Weitere Events: Adventsschwitzen und Glühweinabende in der „Welle“

Wer sich auch von dem exklusiven Angebot des Freizeitzentrums überzeugen möchte, könne sich noch eine Karte für das nächste Sauna-Event sichern. Am Freitag, den 1. Dezember finde ab 18 Uhr in der gemischten Sauna das beliebte „Adventsschwitzen“ statt. Die Karten sind zum Preis von 20,50 Euro an der Kasse der „Welle“ erhältlich.

Das Freizeitzentrum biete mit der Saunalandschaft gerade in der für viele stressigen Vorweihnachtszeit eine entspannende und zudem gesundheitsfördernde Möglichkeit, der Hektik zu entfliehen. Als besonderes Angebot werde es in diesem Jahr spezielle Glühweinabende geben, die eine besinnliche Auszeit versprechen sollen. Bei Glühwein, besonderen Aufgüssen und wohltuender Tiefenentspannung können die Besucher und Besucherinnen an den folgenden Tagen jeweils ab 18 Uhr die Seele baumeln lassen: Donnerstag, der 7. Dezember, Mittwoch, der 13. Dezember und am Donnerstag, den 14. Dezember. Die Teilnahme stehe allen Saunabesuchern frei, eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren