Blaulicht0

Brandeinsatz für die Feuerwehr der Stadt RomrodMobile Toilette und Container lichterloh in Flammen

ROMROD (ol). Eine mobile Toilette und ein Müllcontainer standen, laut Pressemeldung, am Mittwochnachmittag im Romröder Stadtteil Zell lichterloh in Flammen.

Bei Eintreffen der Feuerwehr der Stadt Romrod hatte bereits ein Anwohner erste Löschversuche mit einem Feuerlöscher eingeleitet. In der Folge hatten Feuerwehrleute aus Zell den Brand in der Hofgasse mit einem Schnellangriff abgelöscht. Eine Streife der Polizeistation Alsfeld hatte die Ermittlungen zur Ursache des Feuers aufgenommen – Derzeit sei sie noch unklar. Den entstandenen Sachschaden hatten die Beamten vor Ort auf etwa 300 Euro geschätzt.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren