Gesellschaft0

Gewinnspiel der Volkshochschule an der Herbstmesse in AlsfeldDrei Gewinner im Vhs-Gewinnspiel stehen fest

VOGELSBERG (ol). An der diesjährigen Herbstmesse in Alsfeld veranstaltet die Volkshochschule (Vhs) ein Gewinnspiel am Stand der Kreisverwaltung. Jetzt stehen die Gewinner fest, die ihre Gutscheine abholen können.

Am Stand der Kreisverwaltung auf der Herbstmesse in Alsfeld veranstaltete die Volkshochschule am Anfang November ein Gewinnspiel. Das teilte die Volkhochschule in einer Pressemitteilung mit. Aus den 39 richtigen Teilnahmescheinen wurden nun die drei Hauptgewinner gezogen.

Martin Loch aus Wallenrod erhielt dabei den 1. Preis, Karin Rühl aus Strebendorf den 2. Preis und der 3. Preis ging an Karen Heipel aus Schrecksbach. Gewonnen haben die drei Teilnehmer jeweils einen Gutschein für die Volkshochschule, der ab Ende NOvember im Geschäftszimmer der Vhs-Geschäftsstelle (Im Klaggarten 6, 36304 Alsfeld) in Alsfeld abgeholt werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren