Gesellschaft0

Das OL-Tier an diesem Wochenende: Hund ApolloZurückhaltender Hund hofft auf neues Zuhause

ALSFELD (ol). Der Samstag ist wie gewohnt der Tag des Tiere bei Oberhessen-live. Und dazu stellt das Alsfelder Tierheim wieder einen ihrer Bewohner vor. In dieser Woche hofft ein zurückhaltender Hund auf ein neues Zuhause. Sein Name ist Apollo.

Apollo komme ursprünglich aus Rumänien und hofft endlich ein neues, ruhiges Zuhause zu finden. Noch sei Apollo etwas zurückhaltend und schaue sich das tierische Treiber seiner Artgenossen im Tierheim aus sicherer Entfernung an. Seinem Alter entsprechend möge es der Rüde es eher ruhig und gemütlich. Aber mit Futter – und da vor allem mit Leberwurst – könne man sich gut bei ihm einschmeicheln.

„Wir denken, das Apollo nicht mehr lange brauchen wird, bis er aufgetaut ist und sich von seiner aufgeschlossenen Seite zeigt“, schreibt das Tierheim abschließend in der Beschreibung des Rüden.

Rüde Apollo mag es ruhig und gemütlich. Foto: Christine Eisenach

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren