Gesellschaft0

Noch Spenden gesucht für Losbode auf Alsfelder Weihnachtsmarkt von 8. Dezember bis 15. DezemberTierheim-Losbude auf dem Alsfelder Weihnachtsmarkt

ALSFELD (ol). Auch dieses Jahr ist das Tierheim Alsfeld mit einer Weihnachtsbude auf dem Alsfelder Weihnachtsmarkt vertreten. Aufgrund der überwältigenden Resonanz in den vergangenen Jahren sollen auch dieses Jahr wieder Lose angeboten werden.

Zu den Losen warten auch in diesem Jahr wieder einige Preise, die man sich aussuchen können. Wie gewohnt komme der gesamte Erlös den Tieren im Alsfelder Tierheim zugute. „Dank Ihrer Hilfe, konnten wir vom Erlös der letzten Jahre unseren Samtpfoten viele neue Kletter- und Kratzmöglichkeiten bieten, die Hundezwinger mit hochwertigen Sonnensegeln ausstatten, ganz oft die Futterkammer füllen und dank eines Zahnsteingerätes können sich unsere Fellnasen ihre Zähnchen bei uns behandeln lassen“, heißt es weiter in der Pressemitteilung der Tierheims.

Außerdem sei die Weihnachtsbude eine Begegnungsstätte vieler toller Menschen und interessanten Gesprächen. Deshalb freue sich das Tierheim uns um so mehr auf den Besuch und halte wieder schöne Preise und Überraschungen bereit.

Um das Angebot und die Auswahl in der Losbude bis zum Schluss so groß wie möglich zu halten, suchen das Tierheim noch schöne neue oder neuwertige, intakte Sachspenden jeglicher Art – gerne auch weihnachtliche Deko. Diese können bis zum 5. Dezember im Tierheim abgegeben werden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren