Gesellschaft0

Live-Musik mit dem Duo "ZweiKlang" aus Stephanie Ebert und Manuel Spahn im Alsfelder Laternchen am 23. NovemberDuo „ZweiKlang“ live im Alsfelder Laternchen

ALSFELD (ol). Mit Stephanie Ebert und Manuel Spahn, die zusammen das Duo „ZweiKlang“ bilden, kommen an diesem Donnerstag zwei erfahrene und begeisterte Musiker in das Alsfelder Laternchen und sorgen da für Live-Musik, gute Laune und ein hoffentlich volles Haus.

Denn die beiden Musiker sind keine Unbekannten in der Region. Mit Manuel Spahn am Piano und Stephanie Ebert mit dem Gesang, sorgte das Duo schon bei diversen Veranstaltungen für volle Kneipen und jeder Menge guter Laune. Aber auch einzeln dürften die zwei Musiker dem ein oder anderen Alsfelder bekannt sein, so traten sie beide bereits in verschiedenen Formationen auf – und das schon seit vielen Jahren.

Fein arrangiert, mal gefühlvoll, mal laut, mal leidenschaftlich, aber immer authentisch präsentieren sie auch im Alsfelder Laternchen live viele bekannte Pop- und Rock-Songs aus allen Zeiten. Ein kontrastreiches Programm, bei dem jedem Gast deutlich werden dürfte, wie facettenreich Musik und damit die Lieder aus der Musikgeschichte sein können. „Lassen Sie sich überraschen“, heißt es abschließend seitens der Veranstalter.

Los geht es am Donnerstag, den 23. November um 20 Uhr im Laternchen in Alsfeld. Der Eintritt ist auch an diesem Abend wie gewohnt frei.