Blaulicht0

Brand auf der Autobahn sorgt für VollsperrungBrennendes Wohnmobil auf der A5 bei Romrod

ROMROD (ol). Lichterloh in Flammen stand am Samstagnachmittag ein Wohnmobil auf der A5 bei Romrod, wie in einer Pressemitteilung bekanntgegeben wurde.

Vermutlich durch einen technischen Defekt sei das Fahrzeug auf dem Weg in Richtung Frankfurt in Brand geraten. Bei Eintreffen der Feuerwehr der Stadt Alsfeld seien meterhohe Flammen aus der Karosserie geschlagen. Unter Atemschutz bekämpfte ein Feuerwehrtrupp die Flammen, dabei sei ein Campinggasbehältnis explodiert. Verletzt worden sei dabei niemand.

Während der Löscharbeiten sei die A5 in Richtung Frankfurt rund eine halbe Stunde voll gesperrt gewesen. Der entstandene Sachschaden hatte vor Ort noch nicht beziffert werden können. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr hatten mehrere zufällig vor Ort befindliche Zivilstreifen der Polizei die Brandstelle abgesichert.

Weitere Bilder vom Einsatz:

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren