Gesellschaft0

Die Bilder in einem Kalender zusammengefasstBodo Runte: Ungewöhnliche Fotos

ALSFELD (ol). Mit Langzeitbelichtung und Bewegung hat der Alsfelder Fotograf Bodo Runte, laut Pressemeldung, ungewöhnliche Fotos mit dem mobilen Telefon „iPhone“ aufgenommen.

„Simulation des Analogen im Digitalen – die Rehabilitation des Autors gegenüber dem Apparat/Programm“ bezeichne ein Kunstwissenschaftler diese Methode. In der Altstadt seien atmosphärische und zugleich assoziativ-offene Bilder entstanden und als Kalender für kommendes Jahr herausgegeben worden.

Mit Langzeitbelichtung der Realität einen neuen Anstrich verpasst. Foto: Bodo Runte

Weitere Informationen:
Erhältlich sei der Kalender für 15 Euro bei Antiquariat Buchbasalt/Literaturbrunnen, im Tourist Center Alsfeld und in der Buchhandlung „Buch2000“ in Alsfeld.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren