Sport0

Handball: TV Alsfelder Herren gegen die SG Werra/WHOSpannende Partie gegen den Tabellenführer

ALSFELD (ol). Die Männer des TV Alsfeld haben, laut Pressemeldung, nach zwei Niederlagen in Folge am Samstagabend bereits die nächste schwere Aufgabe vor der Brust.

Mit der HSG Werra/WHO stelle sich der amtierende Tabellenführer der Bezirksoberliga MHF in der Alsfelder Großsporthalle vor. Nachdem Trainer Liviu Pavel nach dem doppelten Punktverlust in Böddiger die Saisonziele bereits nach unten korrigiert hatte, gelte es nun für die junge Alsfelder Truppe gegen die favorisierten Gäste frei aufzuspielen und sich so das notwendige Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben zu holen.

Wenn der TVA in der Abwehr endlich zueinander finde und auch im Angriff weniger nachlässig mit den sich ergebenden Torchancen umgehe, sei sicherlich ein gutes Ergebnis gegen die Spielgemeinschaft aus Widdershausen, Heringen und Obersuhl machbar – ob es für einen Sieg reichen könne, erscheine doch eher fragwürdig. Anpfiff der spannenden Partie sei um 19.30 Uhr in der Alsfelder Großsporthalle.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren