Foto: kd

Aktionen0

Mode-Shopping-Night im Modetreff Papst in AlsfeldNeue Herbst-Styles an „lebendigen Puppen“

ALSFELD (bk). Es gab viel zu sehen bei der Mode-Shopping-Night vom Modetreff Alsfeld am Freitagabend. Besonders interessant: Die neuesten Herbst-Styles, die von Models live vorgeführt wurden.


Gut in Form präsentierten sich die „lebendigen Puppen“, wie die Models der Mode-Shopping-Night liebevoll angekündigt waren. Kein Wunder, sind es doch Mitglieder des Turn- und Sportverein Liederbach e.V. 1946, die in diesem Jahr in die Kleider geschlüpft sind. Der Verein lockt mit zahlreichen Sportangeboten und bietet nicht nur Fußball, Radsport und Kinderturnen, sondern auch Damengymnastik und jede Menge mehr.

Optiker Bernd Scheuer verpasst einem den besten Durchblick. Alle Fotos: kd

Doch auch die neue Wäscheabteilung zog die Besucher geradezu magisch an. Mit den Marken „Triumph“ und „mey“ für Damen und „mey“ und „Schiesser“ für Herren, konnte das zahlreiche Publikum sichtlich begeistert werden.

Die Teams von Optik Scheuer und der Parfümerie Mainzer Tor sorgten nicht nur für den richtigen Durchblick für die Models, sondern auch die sinnliche Duftnote, die den ein oder anderen verführerisch umwehte. Doch auch der Duft von Lebensmitteln schwappte durch den Raum: Kleine Snacks, trendige Getränke und gute Musik. Da machte es einfach nur Spaß sich von den vielen Modeeindrücken berieseln zu lassen – So lässt man sich einen Freitagabend gerne gefallen.

Weitere Eindrücke der Mode-Shopping-Night: