Gesellschaft0

Ol-Tier der Woche: Viel ist nicht über den Schäferhund-Mix bekanntGregor, der große Unbekannte

ALSFELD (ol). Diesmal ist das Ol-Tier der Woche ein großer Unbekannter. Zu „Gregor“ liegen dem Tierheim Alsfeld bisher kaum Informationen vor.

Denn Gregor komme aus Smeura und sei erst wenige Tage im Tierheim. Fest stehe, dass er ein männlicher Schäferhund-Mix sei und etwa im August letzten Jahres geboren wurde. Das Tierheim bittet wie immer um ein liebevolles Zuhause.

Weitere Informationen:
Bei Interesse einfach vorbeikommen:

Tierheim Alsfeld
Jahnstr. 67
36304 Alsfeld

Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag 14 bis 16.30 Uhr
Mittwoch geschlossen

oder anrufen unter Telefon: 06631/2800 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren