Gesellschaft1

Kirtorfer Senioren fuhren nach Holzhausen in ThüringenSchlemmerfahrt nach Thüringen

KIRTORF (ol). Bei herrlichem herbstlichen Sonnenschein fuhren die Kirtorfer Senioren nach Holzhausen in Thüringen um dort das Bratwurstmuseum mit den angrenzenden Freizeitanlagen zu besichtigen und eine deftige Mittagsmahlzeit einzunehmen.

Für den Nachmittag ging die Reise, laut Pressemeldung, durch Oberhof nach Schmalkalden um dort das Nougatwerk VIBA zu besuchen. Ein Info Film über die Herstellung von Nougat sei gezeigt worden, ehe es ans verköstigen ging – Eine Nougattorte und Kaffee rundeten den Nachmittag ab. Wer wollte konnte im angegliederten Shop einkaufen und die Süßigkeiten zu Hause noch genießen.

Ein Gedanke zu “Schlemmerfahrt nach Thüringen

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren