Gesellschaft1

Event-Sauna in der Damensauna am Mittwoch, den 8. November ab 18 UhrMediterraner Saunaabend in Lauterbach

LAUTERBACH (ol). Alle Damen, die mit ihren Freundinnen einen besonderen Abend erleben und sich etwas Gutes tun wollen, sollten sich den folgenden Termin vormerken: Am Mittwoch, den 8. November findet ab 18 Uhr in der Saunalandschaft der „Welle“ ein „Mediterraner Abend in der Damensauna“ statt.

In der Pressemitteilung des Freizeitzentrums heißt es, die Mitarbeiter werden mit allerlei Aufmerksamkeiten und Überraschungen dafür sorgen, dass es ein unvergesslicher Abend wird. Im Preis seien neben dem Eintritt ein zum Thema abgestimmtes Abendessen in Buffetform und ein Freigetränk enthalten. Außerdem sollen die Besucherinnen mit wohltuenden Gesichtsmassagen und Tiefenentspannung verwöhnt werden. Spezielle Eventaufgüsse sollen den Abend abrunden – Entspannung pur. Die Event-Karten seien ab sofort an der Kasse der „Welle“ erhältlich. Für den öffentlichen Betrieb sei die Sauna an diesem Tag von 14 bis 17.30 Uhr geöffnet.

Die Besucher der gemischten Sauna dürfen sich indessen auf stimmungsvolle „Weißbier-Abende“ freuen, diese sollen am 19. Oktober und 26. Oktober im Saunabereich stattfinden. An diesen Abenden gebe es Weißbier zum vergünstigten Preis. Selbstverständlich seien auch andere alkoholische und alkoholfreie Getränke erhältlich, leckere Speisen können über die Pizzeria Peperoni in den Saunabereich bestellt werden. Die geselligen Abende versprechen laut Pressemitteilung eine besondere Stimmung und werden für jeden Geschmack etwas bieten. Eine vorherige Anmeldung zu den Weißbierabenden sei nicht nötig.

Alle Informationen seien auch auf der Internetseite www.freizeitzentrum-lauterbach.de zu finden. Wer die nächste Veranstaltung nicht verpassen möchte, könne sich dort auch für den kostenlosen Newsletter anmelden und so immer die aktuellen Neuigkeiten aus dem Freizeitzentrum erhalten.

Ein Gedanke zu “Mediterraner Saunaabend in Lauterbach

  1. Stimmungsvolle „Weißbier-Abende“ sollen am 19. Oktober und 26. Oktober im Saunabereich stattfinden. Wie- in 2018 ???

Comments are closed.