Wirtschaft1

Vortrag bei Aurum Vermögensmanagement in Alsfeld am 26. Oktober um 19 UhrManfred Schnell: Vortrag über sichere Einlagen

ALSFELD (ol). „Ihre Einlagen sind sicher – Sicher?!“: Diese Frage muss sich jeder mal stellen, wenn es um die eigenen Kontoguthaben bei den Banken geht. Hilfestellung bei der Antwortsuche möchte jetzt Manfred Schnell, unabhängiger Bankbetriebswirt, Vermögensmanager und Geschäftsführer von Aurum Vermögensmanagement in Alsfeld geben.

In gleichnamigen Vortrag am 26. Oktober befasst er sich unter anderen mit diesen Fragen: Wie funktioniert Einlagensicherung wirklich? Wie kann ich meine Einlagen strategisch optimieren? oder Was plant die EU mit den Sicherungseinrichtungen für Spareinlagen?

Der Vortrag findet um 19 Uhr in den Geschäftsräumen von Aurum Vermögensmanagement in der Bürgermeister-Haas-Straße 5 in Alsfeld statt. Der Eintritt ist frei. Nach dem Vortrag gibt es einen kleinen Imbiss, bei dem die Gäste auch noch die Gelegenheit haben sich untereinander oder mit dem Team von Aurum auszutauschen. Um Anmeldung wird unter 06631-8017898 gebeten.

Ein Gedanke zu “Manfred Schnell: Vortrag über sichere Einlagen

Comments are closed.