Gesellschaft0

Songs aus der Rockgeschichte am Donnerstag, den 26. Oktober ab 20 UhrLivemusik im Laternchen: Steffen Koch spielt

ALSFELD (ol). Lust auf Deep Purple, U2, Nirvana, Pink Floyd und Co? Dann ist man am Donnerstagabend im Laternchen am richtigen Platz. Dort gibt es nämlich wieder Livemusik. Ab 20 Uhr spielt Steffen Koch live auf der Bühne die verschiedensten Klassiker aus der Rockgeschichte der vergangenen 40 Jahre.

Der aus Frielendorf-Leimsfeld stammende Sänger und Musiker ist in der Region bereits bekannt. Schon seit Jahren tritt er mit den Klassikern aus den vergangenen 40 Jahren Rockgeschichte auf den unterschiedlichsten Bühnen auf.

Der Gitarrenkünstler covert mit tollem Sound Songs von Pink Floyd, Dire Straits, Queen, Deep Purple,U2, Nirvana und vielen anderen Rockgrößen. Mit Steffen Koch wird auch das Laternchen in Alsfeld an diesem Abend ein ganz besonderes Musikerlebnis in gewohnt gemütlichem Ambiente bieten. Bei freiem Eintritt freut sich das Team des Laternchens laut Pressemitteilung, auf eure Anwesenheit.

Los geht es am Donnerstag, dem 26. Oktober um 20 Uhr.