Lifestyle10

Ob Car-Wrapping, Scheibentönung, Lackschutzfolien oder kunterbunte, lustige Autoaufkleber - Das alles sei bei TB-Folienstyling möglichTB-Folienstyling – Stadt gratuliert zum Unternehmensstart

ALSFELD (ol). Die Stadt Alsfeld gratuliere, wie sie in einer Pressemeldung bekannt geben, dem Jungunternehmer Tim Burgschweiger zu seinem Unternehmen „TB-Folienstyling“.

TB Folienstyling stehe für professionelles und schnelles Styling von Fahrzeugen. Bürgermeister Stephan Paule freute sich gemeinsam mit Firmeninhaber Tim Burgschweiger und dem Wirtschaftsförder Uwe Eifert über die Geschäftseröffnung. Anfang Oktober verlagerte Tim Burgschweiger seinen Autostyling Betrieb von Romrod nach Alsfeld auf das ehemalige BGS-Gelände.

Autofolien seien der angesagte Trend, denn sie machen aus jedem Serienfahrzeug ein unverwechselbares Unikat. Ob Car-Wrapping, Scheibentönung, Lackschutzfolien oder kunterbunte, lustige Autoaufkleber – Das alles sei bei TB-Folienstyling möglich. „Mein Auto, so individuell wie ich“, sei das Ergebnis, dass man jetzt von Tim Burgschwieger bekomme – Termine gebe es nach Absprache. „Wir wünschen dem Unternehmen viel Erfolg und freuen uns einen Experten für Car-Wrapping zu haben“, sagte Paule.

10 Gedanken zu “TB-Folienstyling – Stadt gratuliert zum Unternehmensstart

  1. @P208
    Es geht hier nicht um den Meistertitel, es geht um Langjährige Erfahrung die hier ja wohl nicht gegeben ist! Da Sie einfach fehlt da es Ihn ja noch nicht so lange gibt! Neid? Auf Leute die keine Profis in Ihrem Job sind bestimmt nicht….
    Aber jedem das seine….

  2. Hier spricht der pure Neid. Selber nichts auf die Reihe bekommen und dann über andere ablästern. Nur weil man kein Meister braucht und aus einem anderen Beruf kommt, muss man nicht gleich schlecht sein. Fasst euch mal an die eigene Nase.

  3. Warum ist er nicht einfach Schreiner geblieben? Oder hat sich als solcher selbständig gemacht?

  4. @A4
    Zitat
    „Es ist ein langer Weg um so professionell folieren zu können und sich einen Kundenstamm aufzubauen.“

    Genau und diese Erfahrung und der lange fehlt Ihm einfach, da er es wohl nicht gelernt hat! Aber es kann ja nur besser werden. Auf was was soll er neidisch sein, auf nicht professionelle Folierungen von einem „Nicht-Fachmann“???

  5. Erst einmal möchte ich TB Folienstyling herzlich zum neuen Standort gratulieren.
    Ich kenne viele Arbeiten der Firma TB Folienstyling. Alle sind durchweg super. Egal ob Voll-/ Teilfolierung, oder scheinen Tönen.
    Man wird toll beraten und kann sehr gerne eigene Ideen mit einbringen.

    Kommentare wie „Aber es gibt doch Leute, die nach 1-2 Vollverklebungs- und Scheibentönungslehrgängen der Meinung sind, dass sie alles können und somit meinen Profis zu sein.“ und „Das sah leider nicht gut aus“ kpnnen Sie sich gerne an die Hutschnur stecken.
    Es ist ein langer Weg um so professionell folieren zu können und sich einen Kundenstamm aufzubauen.
    Aber ich gehe davon aus dass Sie von der Materie leine Ahnung haben und einfach neidisch sind. Aber das ist okay.

  6. @ Handwerker:
    Zitat
    „alles der Handwerkskammer zu verdanken, die einige Handwerksberufe frei gegeben hat (kein Meisterzwang mehr)“
    Stimme Ihnen voll zu, aber es waren nicht die HWK sondern die EU/Brüssel.

  7. Ich hab schon ein paar Sachen gesehen die von TB foliert wurden und musste feststellen das es nicht meinen Erwartungen entspricht was die Verarbeitung angeht.
    Das sah leider nicht gut aus !

  8. Sind da etwa welche neidisch auf Hr. Burgschweiger???
    Wir wünschen ihm jedenfalls alles Gute für die Zukunft.

  9. @Alsfelder
    Da kann ich Ihnen nur zustimmen! Würde unser Bgm mal den Handwerksbetrieben die in Alsfeld „Steuern“ zahlen ein Geschenk vorbei bringen, das wäre mal ein Zeichen! Dafür würde er auch ein Foto in den Medien bekommen…

  10. Als gelernter Schreiner (stand in einem anderen Bericht) mit Folie anzufangen lässt nichts Gutes erahnen….
    Werbetechnik bzw. Schilder- und Lichtreklamehersteller ist ein Ausbildungsberuf und muss 3Jahre gelernt werden!
    Aber es gibt doch Leute, die nach 1-2 Vollverklebungs- und Scheibentönungslehrgängen der Meinung sind, dass sie alles können und somit meinen Profis zu sein.
    Aber das haben die Handwerkersfirmen alles der Handwerkskammer zu verdanken, die einige Handwerksberufe frei gegeben hat (kein Meisterzwang mehr) und somit ist die Bahn frei für die „Möchte-gern-Profis“….und genau diese machen das Handwerk kaputt oder bringen es in Verruf.
    Ich bevorzuge es lieber zu den richtigen Profis zu gehen, die es auch gelernt haben und wissen was sie tun!!!

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren