Blaulicht0

Vereinsheim im Visier von Einbrechern - Sachschaden von rund 900 EuroErneut Vandalismus in einem Vereinsheim

GROSS-FELDA (ol). Erneut gab es Vandalismus an einem Vereinsheim – dieses Mal lag das in Groß-Felda im Visier der unbekannten Einbrecher. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde sich dort gewaltsam Zutritt verschafft und ein Flachbildschirm im Innenbereich zertrümmert.

Wie die Polizei des Vogelsbergkreises in einer Presseinformation mitteilte, soll in das Vereinsheim der Reservistenkameradschaft und des Sportvereins des Ortes am vergangenen Wochenende, in der Nacht von Samstag auf Sonntag, eingebrochen worden sein.

Nach bisherigen Erkenntnissen sollen die Unbekannten Einbrecher nichts entwendet haben, beschädigten allerdings ein Fernsehgerät im Inneren des Vereinsheims und verschafften sich gewaltsam Zutritt zu dem Gebäude. Dabei soll ein Sachschaden von insgesamt 900 Euro entstanden sein.

Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer 06631/9740 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren