Blaulicht0

Ein Einsatz der Kategorie "Sachen gibts" für die Alsfelder FeuerwehrAlarm am stillen Örtchen rief Feuerwehr auf den Plan

ALSFELD (ol). Einen Einsatz der Kategorie „Sachen gibts“ erlebte am Samstag die Feuerwehr der Stadt Alsfeld. Die Feuerwehrleute wurden in der Filiale eines Handelsunternehmens wegen einem Alarm zur Hilfe gerufen.

Die Mitarbeiter schilderten eine Auslösung der Brandmeldeanlage, doch die gab weder einen schrillen Ton noch eine auffällige Anzeige von sich. Wie die Einsatzkräfte feststellten, wurde der Alarm von einer barrierefreien Toilette ausgelöst.

Dort hatte entweder jemand die Schnur der Notrufanlage mit der Spülung verwechselt oder sich einen bösen Streich erlaubt. An dem zwischenzeitlich nicht mehr stillen Örtchen konnte keine auslösende Person angetroffen werden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren