Blaulicht0

Brandstiftung scheint offensichtlich - Sachschaden von rund 100 EuroSchon wieder Brand in der Grünberger Straße

ALSFELD (ol). Schon wieder ein Brand in der Grünberger Straße in Alsfeld: In der Nacht zum Donnerstag ging an der Einmündung zur Altenburger Straße eine Mülltonne in Flammen auf.

Die Besatzung eines Löschfahrzeugs der Feuerwehr der Stadt Alsfeld bekämpfte den Brand rasch. Derweil nahm eine Streife der Polizeistation Alsfeld die Ermittlungen zur Ursache des Feuers auf. Brandstiftung scheint offensichtlich. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 100 Euro.

In diesem Jahr brannte es bereits zum vierten Mal in der Grünberger Straße. Zuletzt ging im August ein Backsteinhaus in Flammen auf, im März griff ein Mülltonnenbrand auf ein Wohnhaus über. Die Kriminalpolizei ermittelt in allen Fällen, Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 06631/9740 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren