Gesellschaft0

Eishockey: Kleinstschüler der Gruppe "U10" erfolgreich im ersten Heimturnier2. Platz der jungen Luchse beim Heimturnier

LAUTERBACH (ol). Am vergangenen Wochenende seien gleich drei Nachwuchsmannschaften des EC Lauterbach gefordert gewesen. Während die Kleinstschüler am Samstagmorgen bei ihrem ersten Heimturnier einen stolzen zweiten Platz erringen konnten, mussten sich die anderen Beiden ihren Gegnern geschlagen geben.

Gegner der Kleinstschüler (U10) seien beim Turnier die Nachwuchslöwen aus Frankfurt, die Young Huskies aus Kassel und die Nachwuchsmannschaft des ESC Darmstadt gewesen, wie in einer Pressemeldung bekannt gegeben wurde. Noch am gleichen Abend musste sich die Knabenmannschaft (U14) in der letzten Minute, nach aufreibendem und ausgeglichenem Kampf, den Dragons aus Herford mit einem 2:3 geschlagen geben.

Am Sonntag machten sich die Kleinschüler (U12) auf ins nordrheinwestfälische Ratingen. Das gesteckte Ziel, die Tabellenführung weiter innezuhalten, konnte leider
nicht erreicht werden und so mussten die jungen Luchse mit einer 10:2 Niederlage ihre lange Heimreise antreten.

Weitere Informationen:
Werde auch du ein ‚Junger Luchs‘
Auch in dieser Saison bietet der EC Lauterbach wieder, einmal wöchentlich, jedem Kind ab vier Jahren die Gelegenheit den coolsten Mannschaftssport der Welt
kennenzulernen. Jeden Dienstag von 17 bis 18 Uhr findet im Rahmen des Nachwuchstrainings die Eishockey-Laufschule statt. Kenntnisse im Eislaufen sind nicht erforderlich.
Bei Fragen steht der Nachwuchstrainer Sven Naumann gerne zur Verfügung (Telefon: 0173-6719156)

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren