Blaulicht0

Diebe entwendeten Computer und Bildschirme - Höhe des Sachschadens ist noch unbekanntEinbruch bei Hartmann Spezialkarosserien in Alsfeld

ALSFELD (ol). Bei der Firma Hartmann Spezialkarosserien wurde eingebrochen, das teilte die Polizei in einer Pressemitteilung mit. Die Diebe sollen es dabei auf Bildschirme und Computer abgesehen haben.

Zwischen Freitagabend und Samstagmorgen sollen unbekannte Täter in die Firma Hartmann Spezialkarosserien in der Alsfelder Carl-Zeiss-Straße eingebrochen sein. Das teilte die Polizei in einer Pressemitteilung mit. Dazu sollen die Täter eine Tür zur Lackiereihalle aufgehebelt haben und verschafften sich so Zutritt. Anschließend gingen sie zum Verwaltungsgebäude und öffneten hier gewaltsam mehrere Türen.

Aus den dortigen Büroräumen entwendeten die Einbrecher eine größere Anzahl von Computer und Bildschirmen. Der Wert des Diebesgutes und die Höhe des entstandenen Sachschadens stehen derzeit noch nicht fest.

Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer 06631/9740 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren