Gesellschaft0

Anmeldungen sind bis einschließlich 20. Oktober möglichFlohmarkt „Rund ums Kind“ im Romröder Bürgerhaus

ROMROD (ol). Die Tagen werden kürzer und dunkler und die Temperaturen werden kälter: So langsam erhält der Winter Einzug – auch im Vogelsberg. In Romrod gibt es am 29. Oktober einen großen Flohmarkt unter dem Motto „Rund ums Kind“ im Bürgerhaus. Anmeldungen sind bis zum 20. Oktober möglich.

Der Sommer ist vorbei und der Herbst erhält so langsam Einzug – auch im Vogelsberg. Bei einem Blick in den Kleiderschrank fällt spätestens jetzt auf: Er ist voll, aber nichts darin will mehr so richtig passen.  Mützen, Schals, Strickpullis, Winterstiefel, Winterjacken und auch aus den vergangenen Sommerklamotten sind die Kinder mittlerweile rausgewachsen. Grund genug den die Schränke aufzuräumen und endlich Platz für neue Teile zu machen.

Um die alten Klamotten aber los zu werden, veranstaltet das Mehrgenerationenhaus Romrod und die Landfrauen Zell am 29. Oktober von 13 Uhr bis 16 Uhr einen Flohmarkt unter dem Motto „Rund ums Kind“ im Romröder Bürgerhaus. Bereits ab jetzt bis zum 20. Oktober könne man sich dafür anmelden.

Anmeldungen werden per Mail unter mgh@romrod.de entgegengenommen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren