Sport0

Heimspiel für die Luchse: 8. Oktober 2017 um 18 UhrLuchse empfangen letztjährigen Viertelfinalgegner Neuss

LAUTERBACH (ol). Morgen um 18 Uhr empfangen die Lauterbacher Luchse mit dem Neusser EV, ihren letztjährigen Play Off Viertelfinalgegner, zum zweiten Heimspiel der laufenden Regionalliga West Saison.

Ihr Auftaktspiel der neuen Saison, verloren die Neusser am vergangenen Freitag gegen die Rockets aus Limburg am Ende zwar mit 3:5, boten dem Titelanwärter von der Lahn aber bis kurz vor Schluss Paroli, wie die Luchse in einer Pressemeldung bekannt gaben. Wie auch in den Jahren zuvor, kann der Neusser Trainer Andrej Fuchs, auf ein sehr eingespieltes Team bauen, angeführt von Ken Passmann im Tor und Routinier Holger Schrills, werden die Neusser auch in diesem Jahr eine tolle Mannschaft ins Rennen schicken.

„Wir wollen unseren Fans ein gutes Spiel bieten“

„Wir wollen unseren Fans gegen den Neusser EV ein gutes, schnelles Spiel bieten. Entsprechend engagiert und motiviert werden in die Partie gehen. Hilfreich ist dabei natürlich auch eine lautstarke Unterstützung der Lauterbacher Fans“, sagte Trainer Thomas von Euw zur bevorstehenden Partie.

Zwei Tage zuvor, seien die Luchse zum ehemaligen treffen nach Limburg eingeladen. In den Reihen der Limburg Rockets, trifft man neben Trainer Arno Lörsch, auf zahlreiche weitere Spieler des letztjährigen Luchsekaders. Eine Tatsache, die den einen oder anderen Spieler der Luchse hoffentlich zusätzlich motivieren wird, die Punkte in den Vogelsberg zu holen. Das diese Aufgabe sicherlich nicht ganz leicht werden dürfte, sei beim Blick auf den Kader der Rockets kein Geheimnis. Schließlich zählen die Limburger zu einem der Top Aspiranten auf die vorderen Plätze. Alles andere wäre eine Überraschung. Spielbeginn in Limburg sei um 20.30 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren