Gesellschaft0

Erste Hilfe Kurs am 7. Oktober in LauterbachLeben retten dank der richtigen Vorbereitung

LAUTERBACH (ol). Das Deutsche Rote Kreuz, Kreisverband Lauterbach e.V. bietet am kommenden Samstag einen „Erste Hilfe Kurs“ in Lauterbach an.

Der Kurs finde im DRK-Gebäude, Hohe Bergstraße 2 in Lauterbach statt und beginnt um 9 Uhr früh, wie in einer Pressemeldung bekannt gegeben wurde. Voraussichtliches Ende sei etwa 16 Uhr. Dieser Kurs sei für Führerscheinanfänger geeignet und auch für Teilnehmer, die ihre Erste Hilfe Kenntnisse wieder einmal auffrischen möchten. Der Kurs sei Vorraussetzung für Personen, die den Führerschein wiedererlangen möchten, und für Personen, die den LKW-Führerschein machen möchten. Noch seien Plätze frei. Ab einer Kursteilnehmerzahl von zehn Personen biete das Deutsche Rote Kreuz für Firmen/Arztpraxen und Alten- und Pflegeheime auch Kurse Vorort nach Absprache an.

Weitere Informationen:
Mehr Informationen beim DRK-Kreisverband Lauterbach e.V. unter der Telefonnummer 06641/96630 oder unter www.drk-lauterbach.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren