Blaulicht2

Polizei Vogelsberg: Frau auf dem Radweg zwischen Altenburg und Alsfeld einem Exhibitionist begegnetUnbekannter Exhibitionist lässt die Hose fallen

 ALSFELD (ol). Wie die Polizei soeben in einer Pressemeldung bekannt gab, lief eine Frau am letzten Samstagmittag auf dem Radweg von Altenburg Richtung Alsfeld, als ihr kurz vor Alsfeld ein Exhibitionist entgegen kam.

Der Mann sei laut Polizei etwa 45 Jahre, 1,65 Meter groß und sei „normal“ gebaut. Er habe eine kurze Jacke getragen und habe plötzlich seine Hose fallen lassen und sein „erigiertes“ Glied gezeigt. Daraufhin habe die Frau den Mann angeschrien und sei weiter gegangen. Der unbekannte Täter sei anschließend in unbekannte Richtung entschwunden.

Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei in Alsfeld unter der Rufnummer 06631/9740 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

2 Gedanken zu “Unbekannter Exhibitionist lässt die Hose fallen

  1. Werte OL-Redaktion, in dem Zusammenhang „normal gebaut“ zu schreiben ist echt schon Humor pur, euer Artikel war für mich der Lacher des Tages!

  2. Wenn in unserem Land ein Mann seinen Penis öffentlich zur Schau stellt wird er laut § 183 mit Gefängnis bis zu 1 Jahr oder Geldstrafe bestraft. Wenn Feministinnen Gleichbehandlung zwischen Mann und Frau fordern, so müsste das beim Exhibitionismus ebenso gefordert werden – also beide Geschlechter gleichbehandelt werden – oder liege ich da falsch? Meiner Meinung nach müsste der § 183 gestrichen werden oder in einer Ordnungswidrigkeit abgeändert werden und das für „Männchen und Weibchen“ , das wäre gerecht und entspräche auch der Verhältnismäßigkeit.

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren