Blaulicht1

Rettungshubschrauber und Rettungskräfte im Einsatz - Zwei Insassen schwer verletztSchwerer Verkehrsunfall: Geländelimousine überschlagen

UPDATE|ALSFELD-FISCHBACH (ol). Zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstraße zwischen Alsfeld und Willingshausen in der Nähe von Fischbach ist es in den frühen Abendstunden an diesem Dienstag gekommen. Zwei Insassen wurden dabei schwer verletzt.

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstagabend auf der Landesstraße zwischen Alsfeld und Willingshausen. In der Gemarkung von Fischbach überschlug sich eine Geländelimousine, dabei wurden zwei Insassen schwer verletzt. Nach noch unbestätigten Angaben wollte der Fahrer einem anderen Fahrzeug ausweichen.

Zur Versorgung der Unfallopfer waren ein Notarzt, zwei Rettungsteams sowie der Rettungshubschrauber Christoph 7 aus Kassel im Einsatz. Die Feuerwehr der Stadt Alsfeld unterstützte die Rettungsarbeiten ebenfalls und war mit Kräften der Kernstadt sowie aus Fischbach vor Ort.

Zur Ermittlung der Unfallursache waren Beamte der Polizeistationen Alsfeld und Schwalmstadt mit zwei Streifenwagen und einem Streifenmotorrad im Einsatz. Der entstandene Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden. Während der Rettungsarbeiten war die Landesstraße rund eine Stunde voll gesperrt. Bereits vor einer Woche ereignete sich an fast gleicher Stelle ein Verkehrsunfall auf der Landesstraße.

Ein Gedanke zu “Schwerer Verkehrsunfall: Geländelimousine überschlagen

  1. Dem Fahrzeug nach zu Urteilen war die Alsfelder Feuerwehr gerade auf dem Rückweg von einem Oldtimer-Treffen.

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren