Gesellschaft0

„Gut zu Fuß“ wanderte mit der Lebenshilfe Vogelsberkreis auf den Kreisch„Gut zu Fuß“ wanderte nicht allein

ALSFELD (ol). Wie es schon seit vielen Jahren beim Touristenclub „Gut zu Fuß“ üblich sei, fand am vorletzten Wochenende die traditionelle Wanderung mit der Lebenshilfe Vogelsbergkreis statt.

40 Wanderer mit ihren Betreuern aus den Werkstätten Altenburg und Herbstein trafen sich, laut Pressemeldung, bei gutem Wanderwetter auf dem ehemaligen BGS Gelände um in zwei Gruppen zum Wanderheim auf den Kreisch zu wandern. Die Wandergruppe unter der Führung von Wanderwart Rainer Hochstein und Regina Hochstein ging entlang des neuen Radweges und weiter auf den Kreisch. In geselliger Runde genoss man den schönen Tag bei Grillwürstchen, Kaffee und Kuchen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren