Gesellschaft0

OL-Tier der Woche: Robinson - Junghund mit jede menge ElanLustiger Gefährte für ein gemeinsames Leben gesucht?

ALSFELD (ol). Beim OL-Tier der Woche sucht Oberhessen-live in Zusammenarbeit mit dem Alsfelder Tierheim diesmal ein Zuhause für einen lebenslustigen Junghund.

Robinson komme aus Rumänien, sei verträglich mit anderen Hunden und hätte inzwischen auch schon das Gassi gehen gelernt, was ihm immer mehr Spaß mache. In der Hundegruppe sei er eher der „ruhige Kumpel-Typ“ und gehe Streitigkeiten gerne aus dem Weg. Bei ihm bekannten Menschen sei er aufgeschlossen und total verschmust, bei Fremden eher erstmal vorsichtig. In seinem neuen Zuhause dürften auch gerne schon andere Hunde vorhanden sein.

Klein aber Oho – Robinson, der lustige Dackel-Mix. Foto: C. Eisenach

Weitere Informationen:

Bei Interesse freut sich das Tierheim über Ihre Nachricht:

Tierheim Alsfeld
Jahnstraße 67
36304 Alsfeld
Telefon 06631-2800
info@tierheim-alsfeld.de

Öffnungszeiten:
Alle Tage von 14 bis 16.30 Uhr. Mittwochs geschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren