Gesellschaft0

Auch die Auszeichnung für den Ehrenamtspreis der Denkmalpflege soll dabei gefeiert werdenGroßes Helferfest im Homberger Schloss

HOMBERG (ol). Zum Helferfest an diesem Samstag ab 18 Uhr, laden die Schlosspatrioten ins Schloss Homberg Ohm ein. Alle Aktiven aus den neun Arbeitskreisen sind eingeladen. Ebenfalls Willkommen seien alle, die von außerhalb der Arbeitskreise und des Vereins in diesem Jahr mitgeholfen hatten.

In der Pressemitteilung heißt es, die Saison neige sich dem Ende entgegen und man könne gemeinsam das Erreichte feiern. Ein weiterer Punkt zum Feiern sei der Erhalt des Ehrenamtspreises der Denkmalpflege. Eine Auszeichnung, die für  alle Schlosspatrioten als Anerkennung für das bisher Erreichte sowie als Motivation für die Zukunft diene.

Los geht es ab 18 Uhr im Homberger Schloss.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren