Blaulicht0

Fünf Personen - davon drei Kinder - durch Unfall verletztUpdate: Schwerer Verkehrsunfall bei Romrod

UPDATE|ROMROD (ol). Zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Autos kam es auf der Landstraße zwischen Romrod und Nieder-Breidenbach. Zwei Erwachsene und drei Kinder wurden dabei verletzt.

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am heutigen Montagnachmittag, gegen 15.30 Uhr, auf der Landstraße L3070 zwischen Nieder-Breidenbach und Romrod. Nach derzeitigem Erkenntnisstand sind zwei Fahrzeuge beteiligt.

Nach ersten Ermittlungen kam es aus bislang unbekannten Gründen im
Begegnungsverkehr zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem VW-Sprinter und einem Auto. Im Sprinter sollen sich neben dem Fahrer außerdem drei Kinder befunden haben. Das Auto war mit einem Mann besetzt. Die fünf Personen wurden mit nicht
lebensbedrohlichen Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die Landesstraße ist derzeit noch voll gesperrt. Wie lange die Sperrung noch
andauern soll, kann die Polizei noch nicht abschließend gesagt. Auch zur Höhe des
Sachschadens können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren