Gesellschaft0

Erste Hallenbadwoche im Lauterbacher Freizeitzentrum "Die Welle" sorgte für positive RückmeldungenErste Hallenbadwoche war ein voller Erfolg

LAUTERBACH (ol). Zur Einweihung der neuen Umkleideräume ermöglichten die Stadtwerke Lauterbach in der ersten Hallenbadwoche vom 5. bis einschließlich 10. September freien Eintritt in den Schwimmbereich. Die Resonanz der Gäste war enorm, auch wenn viele das großzügige Angebot gar nicht glauben konnten und sich erst vergewissern mussten, dass die Nutzung des Hallenbades tatsächlich gratis war.

Bereits in den ersten vier Tagen sollen über 800 Gäste das Angebot angenommen haben, um sich selbst ein Bild von dem neu umgebauten Umkleidebereich zu machen. Die modernen Räumlichkeiten mit den lebhaften Strolch-Motiven sollen durchweg gelobt worden sein. Weiter heißt es in der Pressemitteilung des Freizeitzentrums, der Platz in den Einzelkabinen, das ansprechende Äußere, die neuen Familienumkleiden und der neugestaltete Haartrocknerbereich soll die Gäste überzeugt haben.

Außerdem lockte auch die neue Pizzeria Peperoni mit speziellen Eröffnungsangeboten. „Als am Wochenende dann täglich mehr als 700 Besucher das Hallenbad „stürmten“, stellte der Besucherandrang sowohl die Mitarbeiter des Freizeitzentrums als auch die neuen Pächter der Gastronomie vor eine Herausforderung, die sie jedoch durch die gute Vorbereitung und den Einsatz ausreichenden Personals mit Bravour meisterten“, so aus der Pressemitteilung. Auch nach dieser ersten Aktionswoche sollen die Gäste zu angemessenen Preisen die vielen Attraktionen der „Welle“ genießen können und sich mit italienischen und deutschen Gerichten der neuen Pizzeria Peperoni verwöhnen lassen.

Entspannte Stunden auch in der Sauna möglich

Entspannende Stunden biete auch ein Besuch der großen Sauna-Landschaft mit geräumiger neuer Eventsauna, heißer Blockhaussauna Glutöfle, Biosauna mit Niedrigtemperaturen, Sauna mit Farblichttherapie und Dampfbad – hier sei für jeden etwas dabei. Zum Entspannen biete der sichtgeschützte Sauna-Garten, eine Burgruine, in der man bei jedem Wetter geschützt sitzen könne, zwei Ruheräume und ein Ruhebereich mit Rundbecken zum Aufwärmen der Füße viele Möglichkeiten, Alltagsstress und Hektik zu vergessen und die Seele baumeln zu lassen.

Ein Saunabesuch sei aber darüber hinaus zu folgenden Öffnungszeiten möglich: Dienstag-Freitag: 14 bis 23 Uhr, Samstag, Sonntag und an Feiertagen: 10 bis 22 Uhr. Mittwochs sei der Saunabereich den Damen vorbehalten.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren