Foto: bk

AlsfeldAutoLifestyle4

Erfolgsrezept: Kundennah, freundlich, aktivMal wieder hieß es bei Toyota: „Chill’n’Grill“

ALSFELD (bk). Mindestens zwei Mal im Jahr heißt es bei Toyota „Chill’n’Grill“ – gemütlich zusammen sein und sich über die neuesten Trends auf dem Automarkt informieren. Am heutigen Samstag war es dann wieder soweit.

Wenn Ralf Geißler und seine Mitarbeiter alle Hände voll zu tun haben, kann es nur wieder Aktionszeit bei Toyota sein. Auch wenn sich das Motto im laufe der Jahre geändert habe, sei das „Chill’n’Grill“ seit über zwanzig Jahren Bestandteil des Autohauses. Mindestens zwei Mal im Jahr, meist Frühling und Herbst, werden dabei die neuen Modelle mit Stil und Herzblut den Besuchern präsentiert.

Gut Beraten: Hier ist der Inhaber noch selbst am Werk – Ralf Geißler im Fachgespräch mit einem Besucher. Foto: bk

Dabei habe sich Toyota „bereits seit über zwanzig Jahren auf Hybrid spezialisiert“, wie Geißler freudig erzählte. „Es ist ein gutes Gefühl, wenn im Auto die grüne Kontrollleuchte angeht und man weiß, dass man jetzt Energiebewusst fährt“, sagte Geißler, ehe er sich auch schon wieder um den zahlreichen Besuch kümmern darf. Man merkt sofort: Da ist Herzblut drin und so wird ein Besuch im Autohaus schnell zu einem kleinen Erlebnis, bei dem man nicht nur tolle Autos und die neuesten Modelle bewundern kann, sondern auch freundlich empfangen und gut beraten wird.

Einige Eindrücke vom Aktionstag „Chill’n’Grill:

4 Gedanken zu “Mal wieder hieß es bei Toyota: „Chill’n’Grill“

  1. Ich habe es selbst erlebt.Anspruch ist hoch.Es wird gesagt wenn mal was passiert,in der Werkstatt,kein Problem,es wird behoben sofort und im Vorfeld.Wirklichkeit: Kunde hat es gemerkt,reklamiert und dann wurde es behoben.Bei einem Autohaus das das im Vorfeld ausgeschlossen hat sollte sich mal Gedanken machen und die Werkstattbeschäftigen sensibilisieren.
    Vielleicht hatte der Verursacher ganz einfach nur Angst das zuzugeben. War ganz einfach unnötig.Fehler können passieren.

    2

    1
  2. Hallo Frau Liebich.
    Das können wir bestätigen.
    Wir sind seit über 20 Jahren zufriedene Kunden.
    Edeltraud und Hans Zimmer

    4

    3
  3. Das Auto Center Geißler ist ein sehr Kundenfreunliches Unzernehmen. Seit mehreren Jahren fahre ich Toyota verschiedenster Modelle und keins hat mich enttäuscht.Ich fühle mich auch sehr gut betreut, schnelle Terminvergabe und Top erledigung meine Anliegens. Einfach super. Note 1

    7

    6

Comments are closed.