Sport0

Trotz Start der Hallenbadsaison wird das Volleyballfeld für Teilnehmer und Zuschauer geöffnet werdenNachholtermin für Lauterbacher Volleyball-Tunier

LAUTERBACH (ol). Wegen Regen musste der letzte Termin für das geplante Beachvolleyball-Turnier im Lauterbacher Freibad leider abgesagt werden. Nun soll das Tunier am kommenden Samstag nachgeholt werden.

Alle Hobby- und Freizeitvolleyballer seien herzlich eingeladen am 9. September ab 11 Uhr in 4er Teams gegeneinander anzutreten. Der Spaß stehe dabei natürlich im Vordergrund. Organisiert wird das Turnier in Zusammenarbeit mit den Volleyballspielern der „BEACH- Strolche“ um Martin Fischer und Susanne Petrakovic. Da die Hallenbadsaison wie geplant am 5. September 2017 beginnen soll, werde das Freibad an diesem Tag bereits geschlossen sein, der Bereich des Beachvolleyball-Feldes soll aber für die antretenden Mannschaften und all ihrer Fans zur Verfügung stehen.

Weitere Informationen
Anmeldungen können noch von Martin Fischer (0151/14911463 oder manima.fischer@t-online.de) angenommen werden. Für die Teilnahme wird außer dem Freibadeintritt keine Startgebühr erhoben.

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren