Gesellschaft0

Eintracht Fanclub Katzenberg sammelte Spenden für krebskranke Summer aus KirtorfPositiver Beigeschmack der 3. Antrifttaler Bierwanderung

ANTRIFTTAL (ol). Eine außergewöhnliche Wandertour gab es vor gut einem Monat in Antrifttal, als zur mittlerweile dritten Bierwanderung geladen wurde. Sechs Station, sechs unterschiedliche Biere und viele Leckereien standen dabei auf dem Plan – doch das war noch längst nicht alles: Der Eintracht Fanclub Katzenberg sammelte dabei noch Spenden für den guten Zweck.

Neben seiner Station in der eigenen Vereinskneipe im DGH Seibelsdorf, wollte der Eintracht Fanclub Katzenberg an der dritten Antrifttaler Bierwanderung noch etwas für den guten Zweck tun. Gesagt, getan. Wie der Fanclub in einer Pressemitteilung bekannt gab, stellte er dazu eine große Spendendose in der Kneipe auf und sammelte Spenden für die krebskranke Summer aus Kirtorf. Dabei wollte der Fanclub einen „Teil dazu beisteuern, ihr das Leben etwa zu erleichtern“, so heißt es in der Mitteilung.

Am Samstag vor zwei Wochen war es dann so weit: Passend zum ersten Heimspiel der Frankfurter Eintracht, wurde die Spendendose durch den Präsidenten Daniel Schuch, dem stellvertretenden Rechner Michael Kern, Beisitzer Alexander Breitenstein sowie Beisitzer Christian Meß, zusammen mit seiner Tochter Lana an die kleine Summer überreicht. Einen Schal der Eintracht Fanclubs Katzenberg gab es als kleinen Obolus noch oben drauf. Mutter Janine Czmer und Summer selbst bedankten sich herzlichst für die Spende. Anschließend ging es für den Fanclub – wie sollte es auch anders sein – weiter zum ersten Heimspiel der Eintracht nach Frankfurt.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren