Gesellschaft0

Stefanie Wittich: "Danke, ohne euch wäre das alles gar nicht möglich gewesen"Neues Fotostudio Merci Photography offiziell eröffnet

ALSFELD (ol). Am vergangenen Samstag war es so weit: Nach monatelanger Vorbereitungszeit eröffnete Alsfelds neues Fotostudio Merci Photography im Alten Postamt offiziell seine Türen – und dazu erschienen zahlreiche Interessierte und Gratulanten.

„Ich freue mich wirklich sehr, dass ich endlich die passenden Räume gefunden habe und euch das Ergebnis der letzten Monate Arbeit präsentieren kann“, eröffnete die 28-jährige Stefanie Wittich das gemütliche Beisammensein in ihrem neuen Fotostudio. Irgendwann einmal ein eigenes Fotostudio eröffnen – schon im Teenageralter war genau das der Traum der Kirtorferin – und an diesem Samstag war es dann endlich so weit. Im alten Postamt in Alsfeld eröffnete sie auf gut 85 Quadratmetern ihr eigenes Fotostudio.

Hell, offen und viel Tageslicht – so ließe sich das neue Studio wohl am besten beschreiben. Und dafür standen ihr jede Menge fleißige Helfer zur Seite. Tatkräftig halfen diese der jungen Fotografin bei den Renovierung ihres neuen Fotostudios. „Ich möchte mich einfach nochmal bedanken. Ohne meine Freunde und meine Familie wäre das alles gar nicht möglich gewesen. Merci“, betonte die 28-Jährige getreu der Idee hinter ihrem neuen Namen.

Auch Bürgermeister Paule und Wirtschaftsförderer Eifert unter den Gratulanten

Neben Freunden, Familie und Verwandtschaft waren unter anderem auch der Alsfelder Bürgermeister Stephan Paule und der Wirtschaftsförderer Uwe Eifert zur Eröffnung gekommen und gratulierten Wittich zu ihrer Selbstständigkeit. Von der Wirtschaftsförderung wurde die Kirtorferin bei der Existenzgründung begleitet und auch im Rahmen des städtischen Förderprogramms „Mietfreies Startquartal“ unterstützt.

Auch Bürgermeister Stephan Paule und Wirtschftaförderer Uwe Eifert gratulierten der jungen Fotografin. Foto: Stadt Alsfeld

Neben dem klassischen Fotoangebot aus diversen Indoor-Shootings, Passbildern und Bewerbungsbildern bietet Stefanie Wittich in ihrem Fotostudio ebenfalls verschiedene Motto-Shootings und Outdoor-Shootings an. „Damit habe ich jetzt die Zeit, wo mein Studio noch nicht fertig war, sehr gute Erfahrungen gemacht und es hat echt richtig viel Spaß gemacht, in der freien Natur zu fotografieren“, erklärte sie weiter. Auch diverse Aktionen gibt es im neuen Merci Photography: Egal ob Kinderaktion, Geschwisteraktion oder Paaraktion – man darf sich also auf jede Menge freuen und vor allem auf das Ergebnis.

Weitere Informationen:
Jeden Montag hat das neue Fotostudio Merci Photography für den ganzen Tag geöffnet. Termine sollten mit vorheriger Terminabsprache ausgemacht werden.

Telefonnummer: 0157 71428880

E-Mail: info@merciphotography.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren